Mail post@gwg-gruppe.de Telefon Kontakt

Komm mit in unsere Zentrale in Stuttgart

Zurück zum Blog 

Herzlich Willkommen in der Firmenzentrale der GWG-Gruppe! Wir befinden uns direkt am Börsenplatz in Stuttgart – in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und zur Stadtmitte. Die ca. 120 Mitarbeitenden in der Zentrale und der Geschäftsstelle Stuttgart finden hier Raum für kreatives Arbeiten und Denken. Wir nehmen dich mit auf eine kleine Tour durch unsere Geschäftsräume. 

CO-Working im auditorium

Offene Co-Working Flächen

Unser Auditorium ist der perfekte Platz für spontanes Co-Working, größere Meetings oder die Mittagspause. Der Bereich ist bewusst offen gestaltet, sodass er für verschiedene Zwecke genutzt werden kann. Er dient uns als Ort der Kommunikation, des Austauschs und des flexiblen, agilen Arbeitens. 

Ob Tischtennisplatte, Kicker oder Dartscheibe – für sportliche Abwechlsung ist gesorgt! Für eine kleine Auflockerung vor dem Meeting oder Zockerrunde in der Mittagspause ist die Location perfekt geeignet. 
Die integrierte, offene Küchenzeile mit Kaffeemaschine, kostenlosen Getränken und Obst rundet das Paket ab. 

Moderne Büroausstattung

Unsere Büroräume bieten einen ergonomischen Arbeitsplatz mit elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen und jeweils zwei Monitoren. Durch Schallschutzwände und maximal vier Arbeitsplätze pro Büro bleibt die Atmosphäre angenehm ruhig. 

Flexible Meetingräume

Neben klassischen Besprechungsräumen, die mit großen Monitoren und Kamerasystemen für Teams-Meetings ausgestattet sind, gibt es auch zahlreiche Touch-down-Flächen für kurzfristige Besprechungen.

So kann man sich problemlos mit den Kolleginnen und Kollegen spontan vor Ort treffen, den Laptop anschließen und los geht’s.

Hier könnte auch dein zukünftiger neuer Arbeitsplatz sein! Schau doch direkt einmal auf unserer Karriereseite vorbei. Wir würden uns freuen, dich hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Beitrag teilen