Willkommen bei der GWG-Gruppe

Wir sind das Wohnungsunternehmen der R+V Versicherungsgruppe und betreuen ca. 15.000 Wohnungen in ganz Deutschland.
Wir entwickeln und erhalten attraktive Wohnräume für Menschen in allen Lebenslagen – und das seit fast 75 Jahren.
Seit 2022 besitzen wir unser eigenes ESG-Rating – der nachhaltige Grundgedanke beeinflusst unsere Arbeit jeden Tag aufs Neue.

Ein Zuhause für alle. Gemeinsam gestalten.

Hast du Lust, mit uns zusammen die Zukunft des Wohnens zu gestalten? Es erwarten dich nicht nur Stabilität und knapp 75 Jahre Erfahrung, sondern auch die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu wachsen. Dabei bieten wir dir vielfältige Tätigkeitsbereiche mit Weiterbildungschancen und setzen uns sowohl für einen nachhaltigen Fortschritt in der Immobilienbranche als auch für die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ein.

Wirf doch gleich mal einen Blick in unsere aktuellen Stellenausschreibungen oder bewirb dich initiativ – wir suchen immer nach motivierten Talenten.

Rund 240 Kolleginnen und Kollegen in ganz Deutschland freuen sich auf dich als neues Teammitglied!

UNSERE BENEFITS

Flexible Gleitzeitregelungen & Mobiles Arbeiten

Betriebliche Altersvorsorge

JobRad & ÖPNV Zuschuss

Weiterbildung

Vergünstigte Mietwohnungen

Ergonomischer Arbeitsplatz

Urban Sports Zuschuss

Teamevents

Gerne per du

FÜR WELCHEN BEREICH INTERESSIERST DU DICH?

Entdecke die verschiedenen Jobangebote in den jeweiligen Bereichen.

Strategie & Projekte

Investment & Portfolio

Bauen & Entwickeln

Zahlen &
Finanzen

IT

Kundenservice

Marketing & HR

Welche Abteilung passt am besten zu dir?

Welche Abteilung passt am besten zu dir?

Welche Abteilung passt am besten zu dir?

Aktuelle Stellenangebote

Nichts Passendes dabei, aber trotzdem Interesse? Sende uns deine Initiativbewerbung.
Alle unsere offenen Stellen sind auf unserer Website unter den Stellenangeboten aufgeführt. Falls du dich für einen Bereich interessierst, in dem aktuell keine Position ausgeschrieben ist, kannst du dich gerne auch initiativ bewerben. Wir werden deine Unterlagen, Wünsche und Qualifikationen sorgfältig prüfen, um zu sehen, ob es eine passende Stelle bei uns gibt.

Nach oben scrollen