- Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung als eine PDF-Datei an bewerbung(at)gwg-gruppe.de. Sie erhalten im Anschluss eine Empfangsbestätigung.
- Wir prüfen Ihre Unterlagen sorgfältig und treffen eine Vorauswahl von Bewerbern, die in die engere Auswahl kommen.
- Wenn Ihre Bewerbung in die engere Auswahl kommt, laden wir Sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch oder Telefoninterview mit dem Vorgesetzten aus der Fachabteilung ein. Hierbei möchten wir Sie genauer kennenlernen und wir können Ihre und unsere Fragen klären.
- Wenn wir einen positiven ersten Eindruck von Ihnen gewinnen konnten, laden wir Sie zu einem Folgegespräch ein, um weitere Fragen und Details zu klären.
- Zuletzt folgt die Zusage oder Absage. Bitte sehen Sie im Verlauf des Bewerbungsprozesses von Rückfragen zum Stand der Bewerbung ab. Wir melden uns auf jeden Fall bei Ihnen.
Mein Job. Meine Welt.
Werden Sie Teil unseres deutschlandweiten Teams und bewirken Sie etwas, indem Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und die Immobilienbranche aktiv mitgestalten. Dabei legen wir Wert auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir sorgen im gesamten Unternehmen für bestmögliche Arbeitsbedingungen und gehen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Mit unseren Weiterbildungsmöglichkeiten haben Sie bei uns vielseitige Perspektiven, um Ihre Karriere und sich selbst weiterzuentwickeln.
Sind Sie Berufseinsteiger, Berufserfahrener oder suchen Sie eine Ausbildung? Erfahren Sie mehr über die vielfältigen Möglichkeiten bei der GWG-Gruppe!
Bewerbungstipps
-
Bewerbungsprozess
-
Bewerbungs-FAQs
Wie bewerbe ich mich bei der GWG und welche Unterlagen werden benötigt?
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an bewerbung(at)gwg-gruppe.de. Den passenden Ansprechpartner finden Sie in der Stellenausschreibung.
Ihre Bewerbungsunterlagen sollten enthalten:
- Aussagekräftiges Anschreiben
- Vollständiger tabellarischer Lebenslauf
- Arbeitszeugnisse sowie die Diplom- bzw. Bachelor-/Masterurkunde
Bitte senden Sie uns alle Unterlagen zusammengefasst in einer PDF-Datei.
Woran erkenne ich, ob eine Stellenanzeige noch gültig ist?
Alle Stellenanzeigen, die Sie auf unserer Website oder entsprechenden Stellenportalen finden, sind noch gültig. Wir entfernen die Ausschreibungen, sobald eine Stelle besetzt wurde.
Wann bekomme ich eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung?
Den genauen Bewerbungsprozess können Sie im vorherigen Reiter nachlesen.
Ich habe eine Einladung zum persönlichen Bewerbungsgespräch bekommen. Muss ich etwas mitbringen?
Nein, Sie müssen nichts mitbringen. Wir haben Ihre Unterlagen vorliegen, Sie müssen diese also nicht noch einmal ausdrucken. Wir freuen uns hingegen über Ihre vorbereiteten Fragen zur Stelle oder dem Unternehmen.
Ich habe eine Absage bekommen. Warum hat sich die GWG nicht für mich entschieden?
Wir bekommen meist sehr viele Bewerbungen für eine Stelle, deshalb müssen wir leider einigen Bewerbern/Bewerberinnen absagen, wenn diese nicht optimal zum Stellenprofil passen oder uns ein anderer Bewerber/eine andere Bewerberin einfach noch etwas mehr überzeugt hat. Wir möchten Sie deshalb bitten, von Rückfragen zu den genauen Gründen für eine Absage abzusehen.