Wir stecken unsere Köpfe zusammen für unsere Kunden und für gute Ergebnisse
Im Jahr 2019 konnten wir unseren Weg erfolgreich fortsetzen und sowohl das Ergebnis vor Steuern um 11,9 % als auch den Jahresüberschuss um weitere 8,8 % - im Vergleich zum Vorjahr - steigern. Um auch weiterhin erfolgreich zu sein, benötigen wir zufriedene Kunden. Deshalb verbessern wir das Zusammenspiel in unserem Unternehmen kontinuierlich weiter, sodass wir die Anliegen unserer Mieter noch schneller und besser lösen können. Denn auch hier gilt: Weiter kommen wir nur mit Teamwork.
Zu unseren aktuellen Projekten, insbsondere im Bereich der Digitalisierung, gehören deshalb Kooperationen mit Partnern, um interne Prozesse zu optimieren und zu beschleunigen, eine schnelle Schadensbehebung leisten zu können oder zukünftig eine nachhaltige Energieversorgung samt Smart Home Lösungen anzubieten. Zusätzlich wurde die Erreichbarkeit durch eine neue Hotline und ein Callcenter deutlich ausgebaut.
Letztendlich haben alle Maßnahmen das Ziel, die Kundenzufriedenheit zu steigern. Wir haben den Appell aus unserer Mieterbefragung verstanden und konnten bereits wichtige Meilensteine setzen. Daran werden wir weiterarbeiten.