Die Nähe zu unseren Mieterinnen und Mietern liegt uns sehr am Herzen. Mit unseren Geschäftsstellen an sechs Standorten in Deutschland sind wir direkt vor Ort für Sie erreichbar. Unsere Kundenbetreuer/innen sind Ihre persönlichen Ansprechpartner, die sich bestens mit unseren Objekten auskennen und für alle Anliegen rund um Ihre Wohnung zur Verfügung stehen. Am einfachsten erreichen Sie Ihre/n Kundenbetreuer/in über das GWG-Kundenportal oder die GWG App direkt über die Nachrichtenfunktion.

Entdecken Sie Ihre Vorteile als GWG-Mieter.
Bei der GWG finden Sie nicht nur ein gemütliches und komfortables Zuhause, sondern es stehen Ihnen auch viele praktische Services und weitere Vorteile zur Verfügung.
Kundenbetreuung vor Ort

Rund um die Uhr Notfallservice
Von Montag bis Freitag erreichen Sie uns in unseren ausgedehnten Servicezeiten von 07:00 Uhr - 19:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.
Sollte es einmal zu einem Notfall am Wochenende, nachts oder am Feiertag kommen, steht Ihnen darüber hinaus jederzeit unsere Notruf- und Servicezentrale für schnelle Unterstützung zur Verfügung.
Reparatur- und Notfall-Hotline (24/7 erreichbar): 08061 9853 166 (zum Ortstarif)

Smart Home und Elderly Care Ausstattung von unserem Partner Minol
Damit Sie sich in Ihrem Zuhause wohlfühlen, bieten wir Ihnen in Sachen Digitalisierung ein breites Angebot an smarten Lösungen für Ihre Wohnung. Energie sparen durch intelligente Energiesysteme, selbstbestimmtes Wohnen durch Assistenzprodukte oder erhöhte Sicherheit durch Smart Safety - so machen Sie Ihr Zuhause fit für die Zukunft.
Durch unseren Partner und Dienstleistungsexperten Minol erhalten Sie die Produkte als Mieter der GWG-Gruppe zum exklusiven Vorteilspreis!
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