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Mit der Nachrichtenfunktion erreichen Sie Ihren Kundenbetreuer ganz einfach.

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Aktualisieren Sie Ihre Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder andere Informationen in wenigen Sekunden.

Schaden in der Wohnung entdeckt?

Erstellen Sie ganz einfach eine Schadensmeldung und vereinbaren Sie einen Reparaturtermin.

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In den umfangreichen FAQs finden Sie die passende Antwort.

Mehr Service für Sie - jederzeit und überall.

Kennen Sie bereits unser neues Kundenportal? Im Kundenportal können Sie rund um die Uhr viele Anliegen zu Ihrer Wohnung klären.

Das sind Ihre Vorteile:

  • Direkte Kontaktaufnahme per Nachrichtenfunktion
  • Zugriff auf den Mietvertrag, Mieterkontostand und die letzten Abrechnungen
  • Schadensmeldung schnell erfassen und Termin vereinbaren
  • Persönliche Daten aktualisieren
  • Anforderung und Download von Dokumenten
  • Aktuelle Wohnungs- und Parkplatzangebote

 

Das Kundenportal gibt es auch für unterwegs: Mit der App „GWG-Gruppe“ haben Sie alle Services immer auf Ihrem Smartphone dabei. Gleich im AppStore oder bei Google Play herunterladen!

 

+++ Hinweis: Aktuell steht nur die App zur Verfügung. Das Kundenportal als Desktopversion folgt in Kürze. Alle Mieterinnen und Mieter erhalten bis Ende April 2021 ihre Zugangsdaten für das Kundenportal bzw. die App per Post. Wenn Sie Ihre Daten also bisher noch nicht erhalten haben, wird der Brief in den nächsten Wochen bei Ihnen ankommen. +++

Kundenportal und App kurz erklärt

Sie haben weitere Fragen?

Hier geht es zu Fragen rund um das neue Kundenportal und die GWG-App.