Mail post@gwg-gruppe.de Telefon Kontakt

Unser GWG-Sommerfest

Zurück zum Blog 

Wie sieht denn eigentlich ein Sommerfest bei der GWG-Gruppe aus?

Nachdem wir an der traumhaften Location am Riverbeach in Stuttgart angekommen sind, starten wir den Nachmittag ganz klassisch mit der Betriebsversammlung.

Unser Betriebsrat berichtet ganz kurzweilig über die neuesten Entwicklungen und Ergebnisse aus dem letzten halben Jahr.

Nach ein paar Gesprächen mit Kolleginnen und Kollegen, die aus allen sechs GWG-Standorten zusammen gekommen sind – da gibt’s ne Menge zu bequatschen – wartet noch ein weiterer, spannender Programmpunkt auf uns.

 

Unsere Nachhaltigkeitsbotschafter stellen uns das Konzept für den Social Day vor, der im Herbst ansteht. Bleibt gespannt, was wir hier wieder gemeinsam auf die Beine stellen wollen!

Vorstellung des Social Days

 

Dann wird es auch schon Zeit für das große Grillbuffet, das wir alle kaum noch erwarten können!

Zum Glück hat sich das kurze Anstehen gelohnt – soo lecker wars!

 

Am Abend lockt uns der DJ dann noch mit unseren liebsten Hits auf die Tanzfläche.

Und sie tanzen und tanzen und tanzen und tanzen…

 

DJ Pult auf dem Sommerfest
Abendliche Stimmung auf dem Sommerfest


Es war wirklich schön wieder einmal ganz entspannt mit dem Team zusammen zu sitzen und den Tag gemeinsam zu verbringen!

Hast du Lust, bei unserem nächsten Firmenevent dabei zu sein? 
Schau doch direkt einmal auf unserer Karriereseite vorbei! 

Beitrag teilen