Mail post@gwg-gruppe.de Telefon Kontakt

Hallo – wir sind die Neuen!

Zurück zum Blog 

Hallo zusammen,

am Mittwoch, den 1. September 2021, startete unsere Ausbildung mit einem 3-tägigen Seminar. Dieses war auf der Waldau in einem Seminarzentrum und all unsere Klassenkameraden von der Schule waren vor Ort. Dabei erfuhren wir Allgemeines über die Immobilienbranche, aber auch viel über den Business-Knigge, effektive Lerntechniken und Konfliktmanagement. Durch die Abwechslung von Theorie und Praxis war es sehr interessant und man konnte einiges dazulernen.

Zu Beginn der folgenden Woche wurden wir von einer Auszubildenden im 3. Lehrjahr am Empfang willkommen geheißen. Nach einer kurzen Begrüßung ging es auch schon mit einer Vorstellungsrunde durch die jeweiligen Abteilungen los. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und aufgenommen. Nach dem Rundgang sind wir unserem Ausbildungsplan gefolgt und wurden in die jeweilige Abteilung eingeteilt. Bei uns beiden war es die Mietverwaltung und der Empfang.

Nun sind wir gespannt auf unsere Aufgaben und Lernerkenntnisse, die wir in Zukunft gerne mit euch hier auf unserem Azubiblog teilen!

Eure neuen Azubis Josia und Marcel

Beitrag teilen